Bewerbung Polizei Niedersachsen?

2 Antworten

Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht.

es werden dir zwei Termine für eine Einstellung genannt…

Wie kommt man von zwei Terminvorschlägen auf „keine offenen Stellen mehr“?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

user110652
Fragesteller

Es war ja nur eine Mutmaßung. Ich weiß nur nicht warum ich zu einer Fehlerseite weitergeleitet werde.

Dann mach mal morgen von dem hier Gebrauch und erkundige dich:

Ruf uns an (05541 702 243)

So steht es dort auf der Internetseite.

Bist du sicher, das Zeug zu einem Ermittler zu haben, wenn du das nicht selbst herausfindest und die Informationen dir direkt an der Quelle abholst?

user110652
Fragesteller

Also das Wissen, dass ich dort anrufen kann, hab ich. Zudem war meine Frage, ob jemand weiß warum ich nicht richtig weitergeleitet werde und was das vielleicht bedeuten kann!

user110652
Fragesteller

Ich wollte einfach schnell eine Antwort, die mir evtl jemand geben konnte um die Uhrzeit. Denn um die Uhrzeit geht sicher keiner mehr ans Telefon und beantwortet meine Fragen