bewerbung mit fehler verschickt?

aus versehen kaaaufmännische geschrieben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie gravierend der Fehler ist. Bei nur einem Wort, welches den Inhalt nicht verändert, würde ich nichts weiter tun.

Der Fehler ist passiert und nicht gut und nicht rückgängig zu machen. Also halt so lassen.

huhu,

ne einfach so lassen, kann man auch überlesen wenn du jetzt nochmal was schickst fällt es erst recht auf.

Grüße Anna

Ne einfach so lassen, passiert halt.

Zuspääät, zu späääät... da musst Du jetzt durch. Wenn dein Anschreiben gut ist, ist das absolut verzeihlich.