Bewerbung in Produktion und Verpackung als Quereinsteiger?

1 Antwort

Ach, da geht man einfach auf die Karriereseite von Amazon oder einem anderen Großlager, füllt das aus und wartet.

Ich würde ganz kurz schreiben Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Ihr Stellenangebot von da und da. Ich kann ihnen in Vollzeit für das kommende Jahr zur Verfügung stehen und würde gerne ihr Team verstärken.

Mit freundlichen Grüßen XYZ

Im persönlichen Vorstellungsgespräch sagst du, dass du eine Auszeit brauchst, weil du im Augenblick mit deinem Studium stockst. Lebenslauf gehört immer dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen