Bewerbung für mehrere Studiengänge an Uni Heidelberg

2 Antworten

Warum nicht, die Frage ist eben nur, ob diese Kombi auch dort angeboten wird. Ich wünsche Dir aber trotzdem mal viel Glück!! Achso, ja, Du kannst Dich dann dort halt in der Kombi bewerben :)

Mit der Frage solltest du dich an die Studienberatung wenden. Generell ist es eigentlich häufig so, dass du dich auf nur ein Fach mit NC bewerben kannst, hat das Fach kein NC, geht es auf mehrere.

Höchstens kannst du dich in 2 Fächer Immatrikulieren, in Bayern bedarf es keines besonderen Nachweises über die Eignung, in allen anderen Bundesländern schon, aber das war ja nicht die Frage.