Bewerbung für 2 jährige Berufsfachschule (hilfe)

1 Antwort

bei solchen fachschulen kommt es nicht auf irgendwelche tricks oder kreative formulierungen in der bewerbung an, sondern nur um die einhaltung von formellen voraussetzungen für den besuch dieser schule. das geht meistens auch über ein standardisiertes formulkar, das man über die webseiten der schule beziehen kann.

nur wenn die gefahr besteht, dass es wesentlich mehr bewerber als plätze an der schule gibt, dann hilft auch einbe gut getextete bewerbung mit der darstellung deiner motivation, unbeingt diese bfs besuchen zu wollen.