Bewerbung bei der Bundespolizei wann kommt die Antwort?

3 Antworten

Sie werden dir wohl erst nach dem 30.06. antworten. Ich habe mich im Februar bei der Polizeischule beworben und habe jetzt im Mai erst eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Das kann also noch ein Weilchen dauern. Bleib also geduldig und nutze die Zeit mit anderen Dingen.

Was denn für ein Pilotprojekt?

Man bekommt in der Regel eine Benachrichtigung über den Eingang einer frist- und formgerechten Bewerbung mit dem Hinweis auf eine Einladung zum EAV, sobald die Gruppen eingeteilt sind.

Gruß S.

Nico14y
Fragesteller

Es gibt seit diesem Jahr die Möglichkeit sich für ein dualesstudium zum gehobenen Dienst zu bewerben bei der Bundespolizei und nach dem erfolgreichem Studium direkt mit der Hubschrauber Piloten Ausbildung zu starten ohne wie normalerweise vorgeschrieben nach 4 Jahren Berufserfahrung dort einzusteigen

Auf das Projekt bezogen, wird wohl erst nach dem Termin mit der Auswertung begonnen . Bis dahin wird das Netz dafür gewebt !