Bewerbung bei DB, wie geht es weiter?

6 Antworten

War der Vertrag von der DB schon unterschrieben? Wenn ja, passiert da längere Zeit gar nichts mehr, da ist alles unter Dach und Fach, so im April/Mai wird man sich wieder melden.

War der Vertrag noch nicht seitens der DB unterschrieben, sollten die Dir ein auch von denen unterschriebenes Exemplar zusenden - wenn das noch nicht da ist, rufe dort an.

Bist du sicher, dass dein Vertrag erst ab diesem Jahr am 15.08.2023 beginnt und hast du den unterschrieben zurückgeschickt?

Hast du dir auch eine Kopie gemacht von dem Vertrag und von deinem beigefügten Schreiben?

Ist ungewöhnlich, dass man ein Jahr vorher schon einen Vertrag bekommt.

Mal kurz anrufen und nachfragen. Oft gehen Emails verloren oder es wird einfach vergessen. Es scheint so , als wenn es der Job wirklich dir gehört. Sorgen würde ich mir gar keine machen, aber mal kurz anrufen schadet sicher nicht.

sinarium841  01.11.2022, 03:05

Ausbildung August. Wir haben den 01.11. Deine Gutmütigkeit in allen Ehren.

Aber da stimmt was nicht -was man zuvor abstimmen könnte.

Oder?

Die Ausbildung beginnt im August? Momentan haben wir den 01. November !

Was ist da schiefgelaufen? Falls du überhaupt nachgeforscht hast. Halte ich für unmöglich. Weil......ich möchte das nicht in Worte fassen -könnte beleidigend wirken.

Und wieso veröffentlichst dieses persönliches Disaster.? Sagt auch was aus.

Oder?