Bewerbung Anschreiben - Name oder Unterschrift?

5 Antworten

Wenn das Anschreiben ausgedruckt oder als PDF in einem Bewerbungsformular hochgeladen wird, sollten Name und Unterschrift vorhanden sein.

Bei einer E-Mail-Bewerbung ist der Name ausreichend.

ivostrg
Fragesteller

Dabei erst den Namen und dann die Unterschrift oder andersrum, also erst die Unterschrift und darunter der Name ? Handelt sich übrigens um eine PDF Bewerbung die dann per E-Mail abgeschickt wird

Beides, erst Unterschrift, dann nochmal Name in Druckbuchstaben

Nur die Unterschrift, der Name sollte ja oben im Briefkopf stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung