Bewerbung als Produktionsmitarbeiter HILFE!

3 Antworten

Ganz schlechtes Anschreiben.

1. Dein Schulabschluss hat im Anschreiben nichts zu suchen. Steht ja im Lebenslauf.

2. Das du deine letzte Ausbildung abgebrochen hast, gehört auch nicht in dein Anschreiben.

3. Warum möchtest du gerade in dieser Firma arbeiten?

Mein Tipp: Lies dir im Internet einfach mal ein paar gute Anschreiben durch und sieh dir an wie die aufgebaut sind.

Für ein gutes Anschreiben braucht man Zeit.

Pünktlichkeit : ich fange um 6:59³ an und gehe 16:00 pünktlich !

Ich arbeite selbständig: bin nicht teamfähig und mach was mir passt.

Diese Dinge schreibt die Firma in die Beurteilung beim Verlassen des Unternehmens. Selbstbeweihräucherung kommt nicht in eine Bewerbung ; das war sicher der Grund des Ausbildung Abbruch .

Is ok, aber nicht super! Hier einige Dinge.

  • Betrieblichen (klein schreiben)

Für eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiter in Ihrem Hause bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit.

Wer sagt das? Wie kommst Du darauf?

voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Würde ich als selbstverständlich ansehen und daher nicht hervorheben.

Mir fehlt vor Allem die Begründung, warum Du überhaupt dort anfangen willst. Warum Du "der Richtige" für diese Firma\Stelle bist. Was reizt Dich besonders (am besten irgendwas was für diese Stelle typisch ist). Schreib was Du besonders gut kannst. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit ... ist kling so 0815 und wird wahrscheinlich bei jedem vorrausgesetzt.