Kann ich trotz abgelaufenem Personalausweis eingestellt werden?

8 Antworten

ich würde dich unterschreiben lassen, dir aber keine vertragskopie mitgeben, bis du mir die quittung zum antrag eines neuen personalausweises vorgelegt hast.

wenn du morgen erst das gespräch hast, wirst du aber ohnehin nicht direkt eingestellt, das wäre etwas unseriös. besorg dir die kommenden tage einfach einen neuen ausweis.

Wenn es nicht um eine öffentliche Einrichtung geht, ist wohl das Alter des Ausweises egal, solange man den Eigentümer/die Eigentümerin einwandfrei erkennen kann.

Klar, das hat doch mit deinem beruflichen Werdegang nichts zu tun. Den wollen die auch gar nicht sehen.

Geh einfach nächste Woche zum Bürgeramt und beantrage einen neuen Perso. Donnerstags haben die meist länger auf.

Beantrage doch morgen vor oder nachher einen neuen und versuch es. Vlt kannst du dich auch deinen Führerschein vorzeigen

... niemand will deinen Personalausweis sehen, und wenn doch, ist der halt abgelaufen. Das kommt in den besten Familien vor.