Bevor man heiratet erstmal zusammenwohnen Meinung dazu?

13 Antworten

Stimme ich zu. Zumindest würde ich persönlich anderes niemals zu lassen.

Ja natürlich! Nur so lernt man sich wirklich(!) kennen und weiß ob es passt.

Hallo,mw2103 !

Sehr gut.

Nur so lernt man sich am besten kennen.

Man wird mit den Stärken und Schwächen seines Partners vertraut, und man merkt, ob ein kleiner Windstoß in der Beziehung schon zur Krise wird.

Nur so kann ein Paar zusammenwachsen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das ist sicher nicht verkehrt. 😉

So lernt man sich besser kennen und testet, ob man den gemeinsamen Alltag problemlos bewältigt.

Von einem Experten bestätigt

Das ist eine gute Idee, so lernt man sich auch auf engsten Raum besser kennen und kann sich auf den Partner schon mal einstellen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen