Beurteilung bezüglich der Angemessenheit eines Baus? Aufgabenstellung erklären?

1 Antwort

Bei der Angemessenheit stellst du erstmal fest, warum der Ort ein Lern- bzw. ein Erinnerungsort ist, also was damals an diesem Ort geschah. Dann stellst du fest, wie dieser Ort heute genutzt wird. Anschließend beurteilst du ganz subjektiv, ob du die heutige Verwendung entsprechend der Vergangenheit dieses Ortes für angemessen hälst oder eben nicht.