Beurlaubung Schule?

3 Antworten

Ich muss auf die Hochzeit eines mir sehr engen Cousins

Nein, du musst nicht, du möchtest.

Wenn du bisher noch keine Beurlaubung beantragt hast und auch nicht negativ aufgefallen bist, stehen die Chancen recht gut, dass sie dir genehmigt wird.

Das ist der einzige Weg, denn kein Arzt schreibt dich krank, wenn du es nicht bist.

PS: Wenn dein Cousin so eng ist, hätte er seine Hochzeit auch entsprechend planen können.

DieFrage343  02.05.2022, 01:23

Schon, aber man muss halt auch mit den Ärzten auskennen. Bei mir gibt er die Atteste, egal ob Krank oder nicht bzw. wenn man nur Fakes.

Erst Schule zu Ende, dann Urlaub. Die Ferien sind lang genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen

Zoi23
Fragesteller

Ich muss auf die Hochzeit eines mir sehr engen Cousins und meine ganze Familie geht.

Beurlaubung, wenn es nicht anders geht aber es heißt ja nicht umsonst erst schule dann alles andere