Bettwäsche waschen?

5 Antworten

Wenn Du gesund bist ist es gar kein Problem so. Schweiss unfmd Hautschuppen ect. werden so tiptop weggewaschen. Wenn Du aber eine Erkältung oder Magen-Darm oder so hast (hattest) sind 60 grad angesagt

Bei 60 Grad sterben halt Milben etc.

40 Grad sind aber auch in Ordnung. Du bist kein Milben-Allergiker?

Nein reicht, man sollte sie nur einmal durchwaschen.

Nein, 40 Grad reicht. Ihr werdet keine ansteckenden Hautkrankheiten in der Familie haben.

Nein, das ist schon okay.

Wasch sie nach der nächsten Benutzung halt wieder wie immer.