Bettwäsche neu beziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer kann man jede Woche die Betten frisch beziehen. Im Winter alle vierzehn Tage. Es sei denn man wird krank, dann schon öfters.

ich beziehe die Betten jeden Samstag neu, wenn ich im Bett mit Schlafanzug

schlafe..... wird es wärmer, oder ich öfter nackt schlafe, auch nochmal

zwischendurch !

Winter: Alle 2 Wochen
Sommer: jede Woche
Wenn du Krank bist: 1-2 mal die Woche

AndyPi  22.01.2017, 08:41

Und in jedem Zimmer Desinfektionsmittel und Handschuhe und komm ja nie aus deiner Schutzblase raus Cowboy...

Ich wechsle die alle 5 Wochen in etwa, das reicht aus und ich habe einen Bericht gesehen, wo so ein Hygienefachmann sogar gesagt hat, es würde alle drei Monate reichen, wenn man kein Allergiker ist und übrmäßig viel schwitzt. Manche wechsel aber auch 2 wöchentlich. Also wähle selbst wie du es machen willst.

Florian8989  22.01.2017, 10:42

Bei dir stinkt bestimmt nicht nur die Bettwäsche :P

Hallo erst mal.

Ich und meine Frau wechseln jeden Samstag die Bettwäsche, weil meine Frau und ich immer nackt schlafen. Die Matratze 1 mal im Jahr und die Kopfkissen und Bettdecken jeden Monat, weil wir viel Sex haben....

scufmed  27.05.2017, 20:02

wtf das ist ne kinderplattform