Bettler fucken mich ab?

10 Antworten

Da gibt es aber unterschiedliche. Bei den penetranten Bettlern könnte ich ausrasten. Oder die ausländischen Bettlerbanden, die sich irgendwelche Gebrechen ausdenken und dann ihre Bettel-Schau abziehen oder einen sogar in den Weg stellen.

Aber was mir unverständlich ist, wie man den ganzen Tag auf dem Boden sitzen und denken kann, dass dadurch irgendetwas besser wird, wenn man freiwilig im Dreck bleibt zum Fuße und zur Spucke der Leute und zum Schmutz der Straße.

Wenn die nicht auf den nächsten Level in ihrem Leben wollen, kann man auch mit 20 EUR (hab ich auch schon gegeben!) nicht viel positives bewirken. Außer dass sie mal satt werden. Einen anderen wollte ich mal von der Straße holen mithilfe vom Jobcenter. Der kam zu drei Verabredungen nicht. Danach hatte ich auch keine Lust mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz  17.01.2023, 08:02

Die rennen doch heute hinter den Leuten aggressiv hinterher.

GenauereAntwort  30.08.2023, 22:55

"zum Fuße und zur Spucke der Leute und zum Schmutz der Straße" schön :)

Biete ihnen deinen nackten Arsch an, um ihre Zunge hineinzuschieben. Win/Win.

  1. Wegen Drogen nur eßbares geben.
  2. Bei den kaputten ist auch das schon verschwendet. Die Augen zeigen das an.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer bei mir wenn ich am bahnhof bin ich ignoriere immer oder sage eif nein und gebe denen einen blick brauchst dich auch nicht schlecht fühlen weil die sollen einfach keine leute belästigen jeder muss selbst schauen wie er lebt

Du hast bisher überhaupt keinen richtigen Job gefunden. Als 12. Klässler schwer möglich

RamoTurk23
Fragesteller

Das war vor 2 Jahren die Existenzkrise. Aber gut, du meinst du musst den Helden spielen.