Betten waschen im Waschsalon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt weiter nichts zu beachten als das du beim trocknen ein oder zwei Tennisbälle mit in die Trommel legen solltest damit die Betten nicht verklumpen,

Ich bekomme meine Bettdecke 135x200 cm in die Waschmaschine und wasche sie bei 60 Grad. Sie wird auch geschleudert und kommt anschliessend in den Trockner.

Nein , halte dich einfach an die Waschanleitung die auf dem Etikett steht .

Beim Trocknen kannst du die Trocknerbälle mit reintun .

dat bett oder die bettwäsche? :P dat hört sich so an als ob du dat ganze bett waschen willst :P na ik denk einfach mal in 60 grad waschen ;)

bolshi
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass Betten nicht geschleudert werden dürfen, oder, oder :)