Betta Fisch hat einen Tumor. Was kann ich tun, um ihm zu helfen?

1 Antwort

Was man da machen kann, weiß ich leider nicht - bin selbst erst in der Planungsphase für einen Betta.

Aber war mir auffällt, dass zumindest die gezeigte Ecke vom Aquarium doch recht kahl wirkt. Kann natürlich täuschen, aber Bettas mögen es eher dicht bepflanzt.

tarikk61
Fragesteller

Ja das mag sein. Das ist nur für kurze Zeit so. Das Aquarium war mal sehr gut bepflanzt nur war ich 2 Wochen von zuhause weg und die Person die sich um die Fische kümmern sollte hat das nicht richtig gemacht und der Großteil der Pflanzen sind leider abgestorben.