Bett im wohnzimmer wie findet ihr das?

5 Antworten

Das hatte ich in jüngeren Jahren auch mal. Ich hatte nur ein 1- Zimmerapartement , aber dieser Raum war ziemlich gross und da hatte ich auch ein "Wohn-Schlafzimmer". Also so schlimm war das nicht, man gewöhnt sich mit der Zeit und denkt gar nicht mehr dran. Man muß ja immer schauen, wie man aus den gegebenen Umständen das Beste macht. Also, mach Dir keinen Kopf, das passt schon. Wem's nicht gefällt, der braucht ja nicht zu Besuch kommen.

Achso.

Das kenn ich^^

Wie wärs denn mit einer bequemeren Couch anstatt eines Bettes?

Außer du kannst das Zimmer irgendwie so zerteilen, dass es so wie 2 Räume wirkt und somit der Schlafbereich ein fast abgeschlossener Bereich ist. Naja oder wenigstens beim Betreten des Zimmers nicht erkennbar.

Kann man sich aber auch schwer so vorstellen. Du könntest ja ein Bild hochladen.

Viel Erfolg :)

Ich finde nicht so schön, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

Wird das Kinderzimmer denn tatsächlich als Kinderzimmer genutzt? Ansonsten bin ich kein Fan von Betten im Wohnzimmer - Tagesdecke hin oder her. Ich will einfach nicht, dass alle mögliche Freunde sich auf meinem Bett "breitmachen". Aber das ist halt Geschmackssache.

LaLady2012
Fragesteller

Ja das Zimmer wird als Kinderzimmer genutzt.. ;) und ich habe ja auch noch ne Couch im Wohnzimmer stehen wo man sich hinsetzen kann ^^

Hi,

ich finde sowas cool. Echt Desinisch. Ich mag so verrückte Sachen!! :D