Betrunken ADAC Mitgliedschaft abgeschlossen?

1 Antwort

Das hört sich so an, als hättest du bisher auch noch nichts bezahlt. (Jetzt bin ich bei der Fahrschule und mir ist das wieder eingefallen.) Wenn Du nichts zugesandt bekommen hast und auch nichts bezahlt hast, wird der Vertrag nicht zustande gekommen sein. Vielleicht hat ja jemand beim ADAC gemerkt, dass Du minderjährig bist. Warte einfach ab.

Anonym123123121
Fragesteller

Laut Vertrag sollte das ganze bis zum 18 Geburtstag kostenlos sein, das ist was mir so Sorge bereitet