Betrug auf Facebook?

SteffysTraum  10.03.2024, 19:18

was will sie von dir was hat sie geschrieben

Franz3425
Fragesteller

die Cam anmachen und zweifelhaft Angebote

2 Antworten

mich hat eine Frau auf Facebook angeschrieben wo ich mir ziemlich sicher bin das das ein Sam ist,

Wir leben in Zeiten, wo sich auch Sam als eine Frau fühlen kann.

auf was lauft das hinaus auf Geld oder wie?

Auf Akzeptanz Ihrer Trans-Rechte.

Wie läuft das so ab hat jemand Erfahrung?

Keine sucht sich aus, dass er im falschen Körper geboren wird. Meistens realisiert man das erst deutlich später im Leben.

Meistens auf Geld. Du erkennst sie daran, dass relativ schnell von Liebe die Rede ist oder dass man dir schreibt, man fände dein Profil so interessant (selbst, wenn es kaum öffentliche Infos gibt). In dem Fall bloß erst gar nicht darauf einlassen oder aber deinen Schabernack mit der Person treiben. Hihi ...