Betrügt man den freund?

8 Antworten

1. Ja mach es aufjedenfall

2. Ich männlich würde mich richtig verarscht vorkommen und Schluss machen.

Wie würdest du denn reagieren wenn es dein Freund mit einem anderen Mädchen machen würde

Zu 1. Wenn Du ihm gegenüber aufrichtig sein möchtest, ja.

Zu 2. Ja, hast Du. Meiner Meinung nach.

Kommt natürlich drauf an wie offen ihr beide seid.

Aber für mich persönlich wäre das mit dem Bildern schon betrügen ja.

Ich finde schon das du ihm es erzählen solltest.

Lele1503
Fragesteller

Aber nur er hat bild geschickt ich hab ein fake bild geschickt

  1. Ja, das solltest du ihm sagen, wenn du es mit der Wahrheit wichtig nimmt.
  2. Das mit dem Betrug ist schwierig; das ist für jeden unterschiedlich. Ich fände es gar nicht toll - aber Betrug würde ich es, wohl, noch nicht nennen.

erzähle es ihm und er wird sicher das nicht wirklich lustig finden

aber betrogen, was für ein Unsinn, warst nicht mit ihm intim nur eben Dinge ausgetauscht die eben moralisch durchaus verwerflich sein können.

heute ist es wohl üblich, sich zeigen und bewundern zu lassen. und nebenbei den eigenen Spaß usw. zu befriedigen zu können. da biste nicht die erste und lange noch nicht die letzte...