Betrügt er wieder?

btw das mädchen von tiktok meinte damit, dass sie so rausgefunden hat dass ihr freund sie betrogen hat

3 Antworten

Hallo,

wenn man jemanden auf Insta/ Whatsapp blockiert ist immer diese Person die zuletzt blockiert wurde ganz oben.

Ich will mich nicht viel einmischen es ist dein Leben und deine Entscheidungen aber wenn ein Typ dich jetzt schon betrogen hat wie würdest du deine Zukunft mit ihm vorstellen wollen oder wie würde es aussehen wenn ihr verheiratet wärt?

Jemand der dich von herzen liebt hat keine Augen für jemand anderes, nicht einmal.

user356805226
Fragesteller

das thema ist etwas heikel denn ich weiss dass ich keine zukunft mit so einem menschen möchte. als ich depressionen hatte war er meine bezugsperson, das hat sich so eingeprägt dass ich sobald ich ohne ihm bin wieder zurück falle. bin aber schon beim psychologen deshalb und es wird besser, sodass ich hoffe bald gehen zu können

sananemrk888  27.04.2024, 19:55
@user356805226

Du musst lernen dich selber zu lieben und nie eine Person dein leben sein lassen also niemals alles geben und einen Menschen überalles lieben. Wenn du dich selber lieben und respektieren würdest, hättest du einen der dich betrogen hat verlassen da dein eigener Wert dir wichtiger wäre.

user356805226
Fragesteller
@sananemrk888

ist mir durchaus bewusst und ich arbeite sehr an dem. er hat mich in den ganzen jahren beziehung auch immer nur beschimpft und ich bin geblieben. logisch ist das falsch und dumm, trotz diesem wissen fällt es mir mega schwrr zu gehen. aber ich arbeite an mir und an dem thema mit aussenstehender hilfe

sananemrk888  27.04.2024, 20:00
@user356805226

Es wird das selbe machen wenn du auch nie grenzen setzt dann wirst du tiefer auf die schnauze fallen als du je gefallen bist. Liebe und respektiere dich selbst, das ist keine liebe mehr sondern abhängigkeit. Wie denkst du einen Menschen zu lieben wenn du dich selbst nicht liebst? Ein Mensch der dich liebt und respektiert beschimpft dich nicht jahre lang und geht dir auch nicht fremd. Mach deine Augen dazu lerne im leben dazu werde reifer und stärker, denn wenn du so weiter machst kann er alles mit dir machen was er will weil er deine Gefühle steuert.

Schreib das Mädchen auf insta an und frag sie ob sie mit ihm zsm ist immer noch und sag weil du seine Freundin bist

user356805226
Fragesteller

das mädchen will noch was von ihm ich denke nicht dass sie ehrlich ist. selbst wenn er nix getan hat traue ich ihr zu, dass sie sagt er hat mit ihr geschrieben nur um uns auseinander zu bringen. denn sie wusste als er mich betrogen hatte die ganze zeit von mir

Wenn du ihm verziehen hast und die Beziehung nicht aufgeben willst/kannst, solltest du ihm auch wieder Vertrauen.

Wenn du das nicht kannst, dann solltest du daran arbeiten deine emotionale Abhängigkeit loszuwerden und dich trennen.