Betrüger esim?

2 Antworten

Hey Corinna361,

ich finde es gut, dass du das Ganze hinterfragst, wenn du unsicher bist und nicht direkt irgendwas anklickst.

Ich würde in dem Fall direkt den Anbieter kontaktieren. Das kann man ja im System nachvollziehen, ob da etwas in deinem Namen bestellt wurde.

Und den Link würde ich erst einmal links liegen lassen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

klingt stark nach Betrügern , der Name deines Mobilfunkanbieters steht da nicht bei oder ?