Betrügen viele Männer ihre Partnerinnen im Urlaub?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keine Gedanken, denn man kann zur jeden Tages- oder Nachtzeit jemanden betrügen und braucht dafür nicht Ferien.

Entweder ist er treu oder er lässt auch sonst keine Gelegenheit aus und nutzt die Gunst der Stunde um sich zu vergnügen.

Du kennst deinen Partner, er wird auch im Urlaub seinen Gepflogenheiten treu bleiben.

Ja, sind unberechtigt, weil sie dich weder schützen noch dir helfen. ;-)

Du kannst nie zu 100% vertrauen, dass etwas für immer bleiben wird. Kein Mensch hat im Leben für irgendwas die totale Sicherheit.
Die hätten wir zwar gerne, die Wirklichkeit aber sieht anders aus.

Diesen Urlaub kann es gut gehen, nächsten nicht. Ob du etwas davon erfahren wirst oder nicht, ist schon wieder eine andere Sache.
Zu Hause kann es passieren oder im nächsten Urlaub.

Das kannst du auch weiter auf andere Lebensbereich ausdehnen - nie kannst du dir ganz sicher sein.
Leben ist unter anderem auch Risiko und Veränderung.
Das alles liest sich nicht wirklich geschmeidig, ich weiß, und dennoch ist es so. ;-)))
Selbst finde ich, auch wenn es manchmal echt hart ist, dass es sich mit der Wahrheit in der Wirklichkeit besser lebt, denn dann kann ich zumindest an mir selbst was ändern.
Wenn ich also z.B. möglichst selten betrogen werden möchte, dann achte ich darauf, dass ich selbst weder mich selbst noch andere betrüge und auf der anderen Seite aber akzeptiere, dass es nunmal Betrug und Lügen auf dieser Welt gibt.
Wir alle tun es mal.

Der Selbstbetrug ist der häufigste Betrug und auch der schlimmste.

Betrügen viele Männer ihre Partnerinnen im Urlaub?

Hm, einige schon, einige nicht.
Generell wird immer irgendwo betrogen. Also rechnen muss man damit, wie ich finde, aber es ist nicht zwingend.

Den Männern geht es schon auch viel um Frauen. Das Thema Frauen schwirrt denen schon oft im Kopf herum. Sie wollen möglichst viele davon begatten und haben. Manche stecken auch echt viel Energie rein, um eine Frau und eine oder mehrere Geliebte haben zu können.
Vielleicht fällt es manchen schwer, sich auf eine Frau nur einzulassen, warum dann auch immer.
Dein Freund könnte gut und gerne anders sein. Zur Zeit. Später auch noch oder nicht mehr. Irgendwie ist alles möglich.
Ich weiß nicht, wie er drauf ist, was er für Bedürfnisse diesbezüglich hat, was ihm alles fehlt und wie er seine Bedürfnisse befriedigen wird.
Vielleicht ja wäre es hilfreich zu wissen, was Frauen und Männer in solchen Situationen treibt.

Jedenfalls bist du mit deinen Sorgen keinesfalls allein, damit haben viele Frauen zu kämpfen, obwohl es nicht nur im Urlaub passiert, sondern überall.
Auch Frauen betrügen ihre Männer, was für diese auch immer wieder heftig kommt.

Finde schon, dass es reichlich Beziehungen gibt, die irgendwie nicht tief und verbindlich genug sind, als das Abwechslung nicht doch gewinnt.

Deine Sorgen jedenfalls sind ne hässliche Sache und belasten einen sehr, von dem her solltest du gute Lösungen für dich finden, dabei jedoch nichts von ihm abhängig machen.

PicaPica  20.09.2018, 10:05

Welch gute Antwort wieder, sehr diplomatisch, LG.

"Die Männer" gibt es gar nicht, denn jeder Mensch - ob Frau, ob Mann - sind unterschiedlich und obendrein eine Charakterfrage.

Genau wie Frauen sind auch Männer im Urlaub total entspannt. Im Urlaub fällt der tägliche Streß von ihnen ab. Sie fühlen sich also glücklich genauso wie Menschen, die auf Reisen gehen.

Das führt dann natürlich auch zu Kontakten zu Frauen, denen es genauso geht und aus einem Smalltalk wird dann manchmal ein One Night Stand.

Frauen denken immer, das Männer keine sexuellen Rechte haben. Auch Männer haben sexuelle Bedürfnisse und sie haben auch das Recht, diese zu befriedigen. Angst müssen sich nur die Frauen machen, die bewußt diese Bedürfnisse unbefriedigt lassen, warum auch immer.

Frauen, die keine Lust auf Sex haben, die müssen sich mit der Tatsache auseinandersetzen, daß man Männer auch mit der Hand und den Mund befriedigen kann und sollte. Die weibliche Ignoranz dieser simplen Tatsache führt bei Männern zu logischen Schlüssen und dann zu Affären und Fremdgehen. Diese Frauen sind halt selber Schuld. Auch Frauen haben in der Partnerschaft oder Ehe Pflichten dem Partner gegenüber. Aber davon wollen die meisten Frauen nichts wissen, weil sie biologisch narzistsich sind und nur an sich denken.

Selbst schuld!

Elis3107  03.08.2023, 12:01

Hallo halte deine Klappe, denn du bist hier der narzzischte blödmann. Und wenn du noch einmal so etwas schreiben solltest, nein, sogar daran denken solltest. Dann gibt was zu arroganter Zwerg !!!!!!!!!

Beziehung ist mir wichtiger als Eifersucht ! Bügel auf welche Art ? Ich Bügel mich auch mit mein Partner aber bist zu ein bestimmen Punkt! Das macht das auch Spaß und kann sehr lustig sein und danach sind wir beide KO ! So kann man auch mal eine Meinung los werden ! Aber muss von beiden aus gehen !

Hey, ich kann dich voll und ganz verstehen als mein Freund vor kurzem im Urlaub war hätte ich such echt Angst davor obwohl er mir nie Gründe für diese Sorge geliefert hat .

am Ende warmes halb so schlimm .. ich meine er könnte dich auch zu jederzeit in eurem Wohnort betrügen wenn er das Vorhaben sollte... du könntest ihn auch betrügen wenn er in Urlaub ist .. vllt hat er ja sogar die gleichen sorgen .

an soetwas sollte man garnicht erst denken

Hannah140598
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen!! Total lieb 🤗