Wenn ihr in den Urlaub fliegt?

6 Antworten

Moin.

Wir werden meistens gefahren, oder fahren selber. Nutzen den ÖPNV nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne um die Welt! 🌎

Ich würde lieber gefahren werden.

Ich wohne aber in der Nähe des Flughafens und eine Taxifahrt kostet auch immer nur ca. 20 Euro. Das ist mir die Sache wert.

Zwar fährt von hier aus auch ein Bus direkt ohne Umsteigen zum Flughafen, aber das habe ich einmal ausprobiert und würde es nicht nochmal machen.

Zumal damals offensichtlich gerade Schichtwechsel am Flughafen war, denn der Bus war randvoll mit Fraport Mitarbeitern, so dass wir mit unseren Koffern kaum da rein passten.

Und mit der S-Bahn müsste ich einmal umsteigen, das ist auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind früher oft mit der Bahn gefahren, aber mit dem Flughafen Transfer ist es bquemer, weil man dann nicht durch den ganzen Hauptbahnhof laufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist glaube besser wenn man von Freunden oder Familie zum Flughafen gefahren wird

Immer Taxi, mit Gepäck ist das nichts mit der Bahn.