Betriebspraktikum Hotel erwartungen

1 Antwort

Du solltest, neben der Groß- / Kleinschreibung zu beachten, auch die langen Sätze, die sich schlecht lesen lassen, weil sie so lang sind, in kürzerere Sätze umschbeiben, die sich leichter lesen lassen. Jetzt habe ich mich richtig angestengt. Wobei Du in einer Woche und ohne Vorkenntnisse keinen "tiefgründigen" Einblick bekommen kannst.

vanylein28
Fragesteller

Danke :) Was könnte man noch ergänzen?

Novos  26.01.2015, 17:20
@vanylein28

Anstatt " sowie stets mit Aufgaben versorgt zu werden.", würde ich schreiben: "Einen großen Wunsch habe ich, ich möchte in alle Bereiche, also Restaurant, Küche, Hotelrezeption und Hoteletage hineinschnuppern."