Betrieb will zeugnis kann ich es kopieren?

4 Antworten

Hey du müsstest es scannen lassen das original dürftest du Ihnen keinesfalls geben.

Da ich selber keinen Scanner verfüge habe ich die Zeugnisse ziemlich genau fotografiert, zusammen geschnitten, in eine PDF Datei umgewandelt und per Email versendet.

Falls du es Ihnen persönlich geben musst reicht glaub ich eine beidseitig bedruckte Kopie.

Bei Zeugnissen gibt man nie ein Original aus der Hand.

wenn nötig lässt man sich eine Kopie beglaubigen

Ja, nicht das original geben

Wkkeke111ejejke
Fragesteller

Kann der Betrieb das kopieren

FaTech  06.09.2022, 11:34
@Wkkeke111ejejke

Wenn du dem vertraust, dass du es wieder bekommst ... Du solltest es selber tun, sicher ist sicher

Huhu,

Normalerweise reicht ne Kopie.

Grüße Anna