Betrieb wechseln geht das?

2 Antworten

Wird schwierig, soviel Blumengeschäfte gibt es nicht. Spreche mit einem Gewerbelehrer, schildere die Situation, evtl. kann er oder die Schulleitung intervenieren, oder Dir Verhaltenstipps geben. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wenn Du nicht durchhälst, gewinnt die Schwäche und Du verlierst Deine Stärke.

gh0st138
Fragesteller

Das ding ist mir macht es allgemein irgendwie kaum mehr spaß diese ausbildung vllt ist es einfach das falsche .. und mein chef hat mir für 2000€ eine weitere ausbildung für mich gezahlt und das findet halt dann noch im september statt dann kann ich ja erstrecht nicht irgendwie kündigen weil ich mich so schlecht fühlen würde weil er so viel gezahlt hat 💀 kann man das irgendwie verstehen?

Sprich mit der Handwerkskammer oder mit dem Vertrauenslehrer deiner Berufsschule