Betreuerin fässt mich an, was tun?

4 Antworten

Hasst du deinem Therapeut auch gesagt was sie mit dir macht?

Du bist minderjährig und da sist sexuelle Belästigung.

Wenn das dein Therapeut ignoriert macht er sich erstens Strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung und zweitens solltest du dich dann an jemand anderes (erwachsenen) wenden.

Gibt es Beweise oder andere die es bezeugen können?

Notfalls musst du halt zur Polizei.

laramillie
Fragesteller

Bin leider nicht mehr minderjährig, bin ja jetzt 18 aber ich nehme mir fest vor das meinem Therapeuten zu sagen nächstes mal

Diese Betreuerin kann dir gar nichts. Sag ihr, dass Du es nicht willst. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Musst du eben ansprechen und sagen, du willst das nicht.

Ich würde ihr einen Brief schreiben und auf den Platz legen.

laramillie
Fragesteller

Danke 🫶🏼