Beten?

3 Antworten

Auch Menschen mit Behinderung können beten, sofern sie geistig dazu in der Lage sind. Sie sie geistig behindert oder unzurechnungsfähig, dann werden sie nicht geprüft. Meines Wissens bekommen sie später noch eine andere Prüfung, da sie im Jenseits ganz normal sein werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein.

Zaki2006
Fragesteller

Wieso

ghul666  07.01.2022, 12:04
@Zaki2006

Weil das Paradies aller Wahrscheinlichkeit nach eine menschliche Erfindung ist und somit niemand dorthin kommt.

Niemand weiß, wer alles ins Paradies kommt. Wer behauptet, dass er es weiß, lügt oder hat keine Ahnung.

Zaki2006
Fragesteller

Danke