Beta rr 50 Racing 2020 Geschwindigkeit?

3 Antworten

Ich denke mit dem entrosslungs Kit wird deine Beta ca 60kmh fahren. Vielleicht auch mehr, aber 60 sollten aufjedenfall drinn sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mei Hobby sind Motorräder,mache den A1 Schein und fahre Mofa

Jetzt mal ganz ehrlich...
...du hast es dir doch gekauft, also wirst du es vermutlich auch verbauen. Und wenn du ganz scharf darüber nachdenkst wirst du feststellen, dass du dir diese Frage dann ganz einfach selbst beantworten kannst!

Denn bei 50 ccm spielen viel zu viele Faktoren wie z.B.

  • Gegenwind
  • Fahrergewicht
  • Bergauf/ Bergab
  • Kleidung

eine Rolle um eine konkrete Aussage treffen zu können! Aber sagen wir es mal so, um dich zufrieden zu stellen, im Vergleich zu 45 km/h wird es definitiv schneller werden.

Ca 60 - 70 alles was der tacho mehr anzeigt wird nicht stimmen die lügen gerne m um 10 kmh mehr bei den 50ern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
Lucky277777  01.06.2020, 23:35

Ne die Betas sind meistens ziemlich genau... Meine fährt genau so schnell laut tacho wie mit gps gemessen wurde