Beta rr 125 lc 2019 Drossel?

1 Antwort

Die Drossel sorgt dafür dass deine Karre mehr Drehzahlen schafft. Also so als Bsp. statt 9000u/min 9500u/min .

Ich habe Mal von einen gehört der meinte dass es ca. 0,5 PS sind. Aber es hat schon einen deutlichen Unterschied, gerade in der Endgeschwindigkeit

MoBoH  09.10.2022, 12:55

Aber dadurch ist natürlich der Verschleiß auch höher und die Betriebserlaubnis erlischt (Versicherung übernimmt in Falle eines Unfalls nicht). Jedoch sieht man es ja auch nicht auf den ersten Blick