Beta Plus Zentrum Erfahrungen?

2 Antworten

Du kannst die Inhalte ja einsehen, also müsstest du ja selbst wissen, ob es sich für dich lohnen würde oder nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt und ich den Gang hin zu Beta Plus auch keinesfalls bereue oder negativ sehe.

SchweitzerK
Fragesteller

Ich weiß, ich dachte mir nur ich hole nochmal ein paar Meinungen ein. An sich finde ich das Konzept auch sehr interessant. Aber das hilft mir ja schon mal weiter, danke.

Ich nutze seit mehreren Monaten den Service vom Beta Plus Zentrum und kann mich wirklich nicht beschweren. Die Seriosität brauche ich gar nicht in Frage zu stellen, allen meiner Anliegen nimmt man sich prompt an und auch die Services kann ich ohne Probleme vollumfänglich nutzen.

SchweitzerK
Fragesteller

Danke, das hilft mir weiter.

ChSoapcycling  20.03.2024, 13:01

Ich denke das ist eine kriminelle Gruppe, die sich auf illegalem Weg Daten erschleicht und dann versucht, Leute zu verarschen. Finger weg! Gefährlich!