was ist der unterschied bei der beta rr 125 lc Baujahr 2013 und Baujahr 2015?

2 Antworten

Die eine wurde 2013 die andere 2015 gebaut, Aussehen bisschen sonst so weit ich weiß nichts großes

Die eine ist 2 Jahre älter als die andere.

Technisch tut sich da bei den Leichtkrafträdern wenig bis nix. Verbessern kann man sie nicht mehr, verschlechtern will man sie nicht so lange man  nicht wegen neuer Zulassungsvorschriften muß.

chefselect
Fragesteller

Okay gut danke :D ps: auf eine Antwort von dir hab ich gehofft:D