Beta - Super tanken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Nein

Bei deiner Maschine wird das 2-Takt-Öl automatisch zugemischt. Du Tankst also gewöhnliches Superbenzin (95 ROZ) und siehst zu das der Behälter mit dem 2-Takt-Öl auch gefüllt ist. Normalbenzin (91ROZ) ist schon lange nicht mehr erhältlich.

Es gibt schon lange kein NORMAL Benzin mehr, nur noch Super 95 Oktan! Wo willst du Normal Benzin herbekommen?

Was meinst du mit Super? Das Ultimate 102 von Aral? Normalbenzin gibts schon lange nicht mehr.