Aufgaben zu Wer traut sich mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr kreativ haha das sind exakt die Sachen,die Dagi und bibi in ihrem Video gemacht haben :) aber egal.. Also ihr könntet schauen wer sich traut mehr chillis zu essen,dem anderen nen ekligen smoothie machen und schauen wer mehr trinken kann davo, wer in 30 sek mehr T-shirts übereinander anziehen kann oder ne Zwiebel essen oder so... Viel Spaß!

Die Ideen sind von BibisBeautyPalace oder? ^^ Wenn ja schau dir mal die älteren Videos an, da sind noch mehr lustige Sachen