Die Prinzessin von Schwanensee / Die Schwanenseeprinzessin - HILFE!

Dieser Film ist es nicht! - (Kinder, Trickfilm, Die Schwanenprinzessin)

1 Antwort

ich glaube ich weiß welchen film du suchst ..der film den du warsch meinst ist ein anime namens Swan lake, schwanensee, die schwanenprinzessin (nicht das wie auf dem bild). da kommt etwas mit einem schwan mit krone, und ner sprechenden eule vor? held heißt siegfried? findest du schwer im internet. auf myvideo gibts die englische version.