Bestes Thema für Präsentation?

TypTim  20.09.2022, 16:29

In welchem Fach?

DaPenne
Fragesteller

Es geht mir nicht um eine Schulaufgabe oder sowas... Einfach nur interesse

2 Antworten

Die beste Präsentation, die ich je gehört habe, war über Tetanus.

Sie hat mir sehr gefallen, weil sie sinnvoll strukturiert war, Fachbegriffe wurden direkt erklärt und man konnte deswegen alles direkt verstehen. Es wurde sich beim Sprechen auf die Bilder auf den Folien bezogen, sodass die Bilder nicht einfach so da waren. Außerdem wurden extra-Folien hinzugefügt mit neben-Infos (es gab 4 Pflichtfolien), das fand ich auch sehr schön :)

Sowas gibt es nicht