Bestes technisches Modpack?

1 Antwort

Da wäre dann doch ATM8 passend, das enthält viele Technikmods, angefangen von Powah, Mekanism, Immersive Engineering, Create, über Quarry, AppliedEnergistics 2, Refined Storage, PneumaticCraft bishin zu RSTools.

Ein besseres Pack wirst du auf den neueren Versionen garnicht finden. Klar schaust du Richtung 1.16 oder sogar 1.12 gibts zig Packs, aber willst du das?

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-8

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

EinfachMxrc
Fragesteller

Bin auch immer offen für alte Versionen, wie Tech World 2.