Bestes Haus in HogwartsLegacy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hufflepuff 39%
Slytherin 33%
Ravenclaw 17%
Gryffindor 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Bei Hufflepuff kann man zwar kurz nach Askaban, aber es ist wirklich nur so kurz mein fav ist einfach Slytherin. Ich hatte Slytherin auch als erstes gespielt, aber generell macht es ja nicht so einen großen Unterschied in welches Haus man geht bis auf Kosmetik und diese eine Hausquest. Desswegen würde ich auch nicht sagen, dass eins besonders gut ist, da es da einfach auch geschmackssache ist welches Haus man am liebsten hat.

Hufflepuff

Jedes Haus hat nur eine Mission Unterschied, sowie halt die Räumlichkeiten, wo sich dein Bett befindet.

Ich find die Mission mit Besuch in Askaban am besten. Dafür muss man hufflepuff wählen.

(Für 100%/ Platin muss man eh jedes Haus bis zu einem gewissen Punkt spielen)

Lg

SaphirAnduin
Fragesteller

Was meinst du mit 100%? Meinst du die Quests auf Steam?

Usj89  25.01.2024, 08:26
@SaphirAnduin

Genau sowie Xbox Errungenschafen. Bzw die Platin Trophäe auf playstation

Slytherin

Ich hab Slytherin gewählt da es auch mein Haus ist. Finde aber nicht das ein Haus besser ist als das andere.

Hufflepuff

Die einzige Mission die sich bei den unterschiedlichen Häusern unterscheidet finde ich bei Hufflepuff am interessantesten.

Slytherin

Ist mein Haus. Und wird es immer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung