Bestes Auto in The Crew? Welches?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bloß nicht nach dem Einkaufspreis gehen. Die teuersten sind keinesfalls die besten. Wenn du nur PvE daddelst ist es völlig schnuppe,da würde ich einfach fahren was du einfach am sympathischsten findest. Letztendlich ist es so, dass fast alle Fahrzeuge mit gleicher Fahrzeugstufe wettbewerbsfähig sind. Du kannst also zB mit dem Hummer H1 einen Pagani schlagen. Nach einigen hundert pvp rennen haben sich jedoch der Nissan Skyline als Straßen und Geländefahrzeug als gut geeignet erwiesen. Ich persönlich fahre im Gelände allerdings den Ford Raptor, auch sehr beliebt. Als Performance-Wagen ist wohl den Aventador mit Abstand das beliebteste Auto. Als kräftiger Allradler sehr stabil zu fahren, egal ob schnelle oder langsamere strecken. Im Rally-sektor kann ich nichts empfehlen, da ich es sehr wenig fahre. Auch beim Rennwagen kann ich keine empfehlung aussprechen, da ich hier einfach schlecht bin und mit allen autos versage :D der ford gt ist allerdings oft bei den Pro-Spielern vertreten.

Aber wie gesagt, fast jedes auto kann jedes auto schlagen. Allerdings wird bei zwei identisch guten fahrern niemals ein pickup gegen einen lambo gewinnen. Hier müsste man die Nachteile des Fahrzeugs mit skill ausgleichen.

Eigentlich, gibt es kein bestes Auto. Wenn schon ein Hummer H1 schneller ist, als ein Lamborghini Gallardo, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich komme gut mit den BMW M5 zurecht. Der Aventador ist auch eine gute Wahl.

Bigmama124356
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Hilfe :), den M5 hatte ich bisher gar nicht im Blick. Dankeschön.

In Der Straßen und Gelände Ausstatung (wie schon von einem anderen gesagt den Nissan Skyline nehmen) Im Performance Ausstatung würde ich Lafferari Aventador und Paganini nehmen wobei diese sehr teuer sind.Günstigere Modelle wären Mercedes Sl und Ford Gt! Im Rallyebreich würde ich den Buggy finden ( Verborgene Teile) oder zum Schnell fahren nicht für Spitze Kanten geeignet den Bmw z4 . Im Rennwagen Bereich ist auch Die Rennaustattung vom Z4 sehr empfehlenswert .

die anfangsautos sind in strasse und gelände echt op, genau wie der skyline besonders in gelände. performance eher bentley continental, laferrari oder aventor. in rally sollte man den hummer nehmen, bei sprüngen und offroad hält er sich super. rennen ist der ford gt bei hohen geschwindigkeiten der beste. ist es aber eine strecke mit ein paar kurven empfehle ich den alfa romeo, er hat die beste beschleunigung...schon am start werden alle überholt

Ich weis die antwort kommt ein bisschen spät und es gab auch schon gute antworten. Aber wenn du nach dem schnellsten fragst....der mini cooper s. Das klingt jetzt extrem bescheuert, ist aber mein voller ernst, ich bin gestern 470 km/h schnell gefahren und ich glaube ein bisschen was geht noch. In ner pvp lobby hab ich neulich einen gesehen der war weltrang Tausendeinhundertnochewas, was ja achon sehr gut ist und er hat genau wie ich bei der rennklasse immer den mini genommen! Echt zu empfehlen die karre, hat mehr power als man denkt ;)

Bigmama124356
Fragesteller

Die Antwort kam zwar spät, ist aber trotzdem recht amüsant. Ich habe den Mini bisher nicht mal mit dem Hintern angeschaut, bin ihn allerdings schonmal gefahren, da ich die Vorbesteller Edition des Spiels habe. Dieser Wagen ist aber ja nur auf STRAßE Tunebar. Ich werde mir den vollwertigen Mini kaufen und hoffen das du mich nicht verarscht hast. Wäre echt verdammt lustig. Dankeschön :)