The Crew, gratis Polizeiwagen BUG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber vor dem gleichen Problem sitze ich auch gerade. Glaub den bekommst nur "gratis" wenn du das Paket gekauft hast (damit du ein Fahrzeug hast) bevor du dir ein anderes kaufen kannst. Also nicht Gratis für die Leute wo das Paket nicht haben.

HilfeNeedIch
Fragesteller

Danke für deine Antwort, weißt du irgendwie, wie man nun in der Story weiterspielen kann? .. oder diesen Wagen mit Geld kaufen kann ohne gleich das Paket kaufen zu müssen? Danke im Voraus

Lokiturner  18.12.2016, 11:21
@HilfeNeedIch

Man kann den Polizeiwagen nicht ohne DLC bekommen. Wenn du auf die Karte schaust und den Filter auf Story Missionen stellst kannst du sehen wo du als nächstes hin musst.

Es sieht zwar so aus als würde der Polizei-Benz für alle gratis sein, jedoch muss man erst das Calling All Units (Polizei Add-On) kaufen, dann bekommt man das Fahrzeug.

Du musst zurrst das Calling All Units Update kaufen. Erst dann kannst du den Benz kaufen. Aber wenn es dir nur um das Level geht dann mach einfach Tests oder spiele die alten Missionen nochmal