Bester Kampfjet im Jahr 2023?

2 Antworten

Eurofighter. Fortschrittlichste Bewaffnung, Super Manövriertbarkeit. Und als Air To Air Fighter einfach unschlagbar. Bei Striker (Stealth) F35

Woher ich das weiß:Recherche

"Kampfjet" ist ein sehr weiter Begriff. Es gibt viele Verschiedene für verschiedene Einsatzzwecke entwickelte Jets. Die kann man nicht alle miteinander vergleichen. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

EinTyp3566
Fragesteller

Nenn einen den du am meisten magst

BrascoC  27.06.2023, 19:21
@EinTyp3566

Ich mag den Tornado.... Und muss dazu sagen, dass ich mich (gerade mit den internationalen Jets) nicht auskenne.