Bester Freund will mir Hoodie geben von sich geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er steht vielleicht auf dich 60%
Sein Verhalten ist in Ordnung 20%
Es ist ungewöhnlich 20%
Etwas anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ungewöhnlich

Ich glaube es ist etwas ungewöhnlich aber es ist ja keine andere Freundschaft als mit einem Mädchen und wenn meine beste Freundin mich fragt ob ich ihren Pulli haben möchte weil ich ihn schön finde ist da nichts bei ,könnte bei ihm ja auch so sein je nachdem wie ihr zueinander steht . Aber vielleicht hat er doch Gefühle für dich und versucht dich dir etwas mehr anzunähern achte mal auf andere Dinge wie z.B. Ob er viel auf körperkontakt geht oder Blickkontakt sucht oder andere Sache die es bestätigen können.

Helloo759
Fragesteller

Vielen Dank erstmal :) also wir umarmen uns viel und haben ab und zu Blickkontakt aber jetzt auch nicht immer

Leoniiii123  04.10.2021, 21:44
@Helloo759

sonst Versuch das mal bisschen so zu „beobachten“ und sonst schreib nochmal

Er steht vielleicht auf dich

Finden viele jungs süß also kann schon was heißen

Er steht vielleicht auf dich

Kann sein, muss aber nicht.