bester freund hat mich beklaut

7 Antworten

Also ich würde ihn einfach mal zur Rede stellen - wer weiß, was er für Gründe hat. Aber letztlich kennst du ihn ja am besten, dir kann also keiner die Entscheidung abnehmen.

Am besten ist es, wenn du mit Ihm darüber sprichst. Es bringt dir jedenfalls nichts, es dabei zu belassen sodass er dir vielleicht noch mehr klauen wird. Wenn du zu 100% sagen kannst, dass er es war, stell Ihn ruhig und sachlich zur Rede. Mach Ihm keine Vorwürfe, frag Ihn warum er dies getan hat. Er wird einen Grund dafür haben und vielleicht kannst du Ihn unterstützen. Man sollte eine gute Freundschaft wegen sowas nicht aufgeben. Mir ist selbst einmal soetwas wiederfahren, ich bin mit der betreffenden Person zwar nicht mehr befreundet, dass aber nur aus dem Grund, dass diese Person verzogen ist und wir dadurch immer weniger Kontakt hatten.

Mich hat mal eine Freundin beklaut. Ca. 100€ und ich habe mit ihr gesprochen. Und einfach gehofft dass es besser wird. Es hat NICHT funktioniert. Ein paar Monate später bin ich wieder draufgekommen dass sie Geld gestohlen hat und hab sie in mein zimmer gebeten und dann zusammengeschrien... dann habe ich ihr gesagt dass sie sich nicht mehr blicken lassen soll. Nach 1/2 Wochen hat sie mir ein Zettelchen geschrieben und sich entschuldigt. Dann haben wir uns wieder getroffen aber sie hat ein halbes jahr lang hausverbot gekriegt. Seitdem geht es wieder...

sag ihm das du das weisst und stell ihn zur rede, das war vielleicht eine beschissene Aktion aber vielleicht hat das seine Hintergründe, ich würde sagen reden geht über agieren ohne Begründung. also rede mit ihm und versuch das alles zu klären, ich meine ihr kennt euch seid dem Kindergarten, das ist ja schonmal was. viel Glück! :)

Kommt drauf an was er geklaut hat ... Wenns ein haargummi war dann natürlich keine Freundschaft kündigen aber ich weiß ja nicht was er geklaut hat ... Ich würde ihn darauf vorsichtig darauf ansprechen ... Und jap