1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Porsche 911 GT3 RS

Ich finde jeden Sound an und für sich sehr ironisch und schön. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, aber da ich generell schon den Porsche GT drei RS sehr gerne mag, finde ich den Sound dort schon auch mit am besten. Ich finde, da hört man auch gut die technischen Parts.

Aber auch der GT zwei RS klingt auf jeden Fall sehr schön.

dennoch liegt meine Tendenz jetzt beim GT3 RS. wie sieht es denn bei dir aus?

Koio78
Fragesteller

Beide. Wobei der GT2 RS mehr wert ist.

WeltraumVoyager  22.03.2024, 15:06
@Koio78

Das stimmt! Aber wenn ich erwachsen bin, würde ich mir eher den GT3 RS holen.

Leider geht das aktuell noch nicht…und leider mögen meine Eltern Porsche nicht extrem gerne, also sie finden die Autos zu angeberhaft und fahren daher keinen. Aber mein Vater überlegt sich, einen alten Porsche zu kaufen.