Besten Protein Pulver aus'm Rossmann?

1 Antwort

Wollte ich auch und habe mich vor Zeiten mal an kleinen Packungsgrößen aus Supermärkten und Drogerien gewagt. Auch weil man den ganzen Versand usw. einspart. Allerdings war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Zumindest bei Weight-Gainern haben die mir alle nichts gebracht und bin nun wieder Online unterwegs.

In größeren Städten gibt es Stores von teilweise auch dort ansässigen Händlern. Vielleicht bringt das was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinMarshmello
Fragesteller

Mh, ich wohne halt leider in keiner wirklich großen Stadt. Hab mir auch letztes Kreatin vom Rossmann geholt aber bis jetzt merke ich noch nicht soviel das sich mein Durchhaltevermögen steigert^^

Aber danke aufjedenfall für deine Antwort :)