Besten Gewohnheiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen immer auf gleiche Stelle zurück bringen.

Motoröllevel prüfen.

Ruhe bewähren, auch wenn brenzlig ist.

Meiner Frau immer schönere Happen machen als mir.

Intelligente Frauen sehr schätzen u. bewundern

Sich nicht drängen an der LadenKasse

Im Verkehr sich immer fair verhalten

Sport machen fast jeden Tag, jeden Tag am Abend einen Tee zum Einschlafen trinken. Jeden Tag auch Sonntags gegen 7:30 aufstehen, obwohl ich eigentlich auch länger schlafen könnte.

Ja das ein und einzige Mewing. Mache ich im Schlaf und pro Tag immer wenn der Mund geschlossen ist 7 Tage pro Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

auf jedenfall Sport das gehört schon zu einer meinen wichtigsten Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag am Vormittag und abends lüften. Ich bekomme "Atemnot" wenn ich nicht zum Fenster gehe...