Habt ihr Buchempfehlungen zu Gewohnheiten, Manipulation und Motivation?

3 Antworten

Ich kann "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene sehr empfehlen, jedoch ist das Buch (auf deutsch) nur als Ebook erhältlich (kann man sich kostenlos bei ZLibrary downloaden) oder du bestellst es dir in der englischen Version auf Amazon z.B.

-> Das Buch ist in Deutschland eigentlich verboten, da es nach Kritikern einen Aufruf zu psychischer Gewalt darstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nach und werde reich von napoleon hill

Die bibel

Wer die Bibel kennt, kennt nicht nur die Methoden des Teufels, sondern auch, wie man aus dieser Matrix befreit wird.

MeinCtutW88
Fragesteller

Keiner hat nach deiner durch Gehirnwäsche ausgelöste Propaganda gefragt.